Fürimmerzuhause für unseren tollen Hugo

17.12.23
639
280186235
Pankelower Weg 14b, 18196 Dummerstorf (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Sand
Gesundheit:
Geimpft, gechippt, Kastrationschip
Wurftag:
22.02.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
850 €
Name: Hugo,
geb. 22.02.2022
Boxermix
Gechippt
Geimpft
Kastrationschip

Ich lebe mit meinem Frauchen und ihrem 12 jährigem Sohn in der Nähe von Rostock.
Da mein Frauchen im Rollstuhl sitzt, habe ich Fuß gehen nie gelernt, bei mir heißt das "wheel".
Drinnen bin ich super verschmust und chile sehr gerne, draußen bin ich schnell überfordert von neuen Reizen. Dinge die ich kenne (Tecker, LKW, etc.) nehme ich total gelassen hin. Wir sind seit März im Hundetraining mit positiver Bestätigung. Mein Frauchen hat gestern eine Diagnose bekommen, die es ihr unmöglich macht, mir weiterhin draußen gerecht zu werden.
Deshalb suche ich auf diesem Wege ein neues zu Hause. Leider habe ich auch einige gesundheitliche Probleme.

Beidseitige HD
Wirbelverwachsung
Beginnende Athrose

Ich benötige weiterhin regelmäßig Physiotherapie und Osteopathie.


All dies, macht es nicht leicht geeignete Menschen zu finden. Meine Herzenzfamilie möchte auf keinen Fall, daß ich zum Wanderpokal werde. Ich bin ein Seelenhund. Dieser Schritt ist mit vielen Tränen verbunden.
Wenn ich im Landkreis Rostock bleiben würde, wäre es toll, wenn ich weiterhin zu meiner Trainerin kann oder zu meinem Tierarzt/Physiotherapeutinnen.

Das Geld ist nicht zur Bereicherung, sonder dient dem Schutz. Man überlegt sich so eine Entscheidung dann haargenau.
Alle Anzeigen dieses Anbieters