Bori sucht ein Zuhause

09.02.24
918
280653691
Lüttsteeder Weg 1, 25879 Stapel - Norderstapel (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun mit weißen Brustfleck, dunkler Maske
Wurftag:
20.06.23 (10 Monate 1 Woche alt)
Preis:
420 €
Informationen zu "Bori"
Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 20.06.2023(geschätzt)

Farbe: braun mit weißem Brustfleck, dunkle Maske

Impfungen: Ja

Kastriert: nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Hárkany, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Eine Familie bat unsere ungarischen Kollegen um Hilfe, sie hatten zwei Hündinnen von der Straße bei sich aufgenommen, leider waren beide schon trächtig.

Bori ist einer der Welpen dieser Hündinnen. Mittlerweile ist er allerdings schon ein paar Monate alt, langsam wird es Zeit, dass diese kleine Hündin eine eigene Familie findet.
Bori und ihre Geschwister sind freundlich und gut sozialisiert!
Sie leben mit Katzen und anderen Hunden zusammen.

Bori ist in einer Familie herangewachsen, die Hunde liebt und so konnte sie sich zu einer freundlichen, bei Fremden anfangs vielleicht etwas schüchternen, nicht so lebhaften Hündin entwickeln.
Sie ist noch jung und wartet nun darauf, dass jemand ein Herz für ihn hat und ihm ein Zuhause gibt.
Jemand der Zeit und Lust hat diesem netten, lieben Hundekind den Weg in ein glückliches Hundeleben zu zeigen.

Bori könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Impressum

TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
c/o Silke Heiszenberger-Försterling
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011
Telefax: 04841 806451
E-Mail: info@tsniemehrallein.de

Vertreten durch:
Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:

Silke Heiszenberger-Försterling, 1. Vorsitzende
Sabine Rosentreter-Koch, 2. Vorsitzende
Wiebke Försterling, Kassenwart

Registereintrag: Eingetragen im Vereinsregister.
Registergericht: Flensburg
Registernummer: VR 2956 FL

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
15 / 292 /80869 5/61

Aufsichtsbehörde: Kreis Nordfriesland

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Silke Heiszenberger-Försterling
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt
Alle Anzeigen dieses Anbieters