Bimba

24.05.24
10.05.24
46
281435987
BG-6000 Stara Zagora (Bulgarien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß-schwarz
Gesundheit:
gechipt, geimpft, entwurmt, EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.12.23 (6 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
390 €
Bimba



weiblich, unkastriert

geb. ca. Dezember 2023

Schulterhöhe ca. 40 cm

Pflegestelle bei Stara Zagora



zutraulich, neugierig, verspielt, hundeverträglich, kinderlieb



März 2024:
Bimba und ihre Geschwister wurden vor unserem Kastrationszentrum ausgesetzt. Gerade einmal zwei Monate alt,völlig ausgehungert und voller Parasiten. Wir konnten sie unmöglich sich selbst überlassen.

Mittlerweile sind sie bei bester Gesundheit,sie sind entwurmt,geimpft,gechippt und immer hungrig. Wir konnten sie in einer Pflegestelle unterbringen,wo sie mit im Haus leben dürfen.

Bimba ist ein sehr fröhliches,freundliches Mädchen und etwas mutiger als ihr Bruder Galfonso. Sie läuft bereits prima an der Leine und hat großen Spaß daran, die Welt zu entdecken. Sie ist sehr verspielt und verschmust,aber auch immer auf der Suche nach Futter.

Bimba mag jeden Menschen,egal ob groß oder klein.

Wer schenkt der süßen Maus ein liebevolles Zuhause?

Impressum

Die Streunerhilfe Bulgarien e.V. verfügt über die Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes (TSchG) und hat somit die Erlaubnis, Hunde und Katzen zu vermitteln und diese ins Inland zu verbringen. Die Erlaubnis wurde vom

Veterinäramt Lauterbach erteilt.

Für den Inhalt der Publikationen ist die Streunerhilfe Bulgarien e.V. verantwortlich.

Eingetragen im Vereinsregister unter Aktenzeichen VR 4696, Amtsgericht Gießen, Registergericht.

Streunerhilfe Bulgarien e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamts Alsfeld-Lauterbach, Steuer-Nr. 1127 / 677 / 70311 vom 04.08.2020 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters