Berner Sennenhund Rüde mit Papieren

12.02.24
337
280679673
18334 Eixen (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
tricolore
Name der Mutter:
Astrid Weller
Wurftag:
31.01.21 (3 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
300 € VHB
Hübscher Berner Sennenhund Rüde mit viel Temperament abzugeben. Er ist 3 Jahre alt, hat FCI Papiere und ist ein kleinerer Vertreter seiner Rasse. Er kennt Haus und Garten, fährt gern Auto und ist mit Hündinnen verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Zur Zeit ist er "chemisch kastriert". Er ist nicht mit Kindern aufgewachsen und kann nicht in einen Haushalt mit Katzen.
Wir wünschen uns für ihn aktive Leute, wo er "Einzelprinz" sein darf und die dem aufgeweckten Jungspund seine Grenzen zeigen können.
Für uns ist ein schönes Zuhause wichtiger als der Preis.
Bei ernsthaftem Interesse geben wir gern nähere Auskunft.
Alle Anzeigen dieses Anbieters