WELPE ANGIE, weiblich, derzeit noch in Griechenland

19.03.24
93
280987155
GR-43100 Karditsa (Thessaly, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
blond
Wurftag:
01.11.23 (5 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
430 €
Angie
Status: sucht ein Zuhause / eine Pflegestelle

Einstelldatum: 13.03.2024
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 11/2023
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa

Angie wurde von Thanassis alleine in der Stadt gefunden, sie suchte Anschluss und Futter, war vermutlich kurz zuvor ausgesetzt worden. Nun lebt sie gesichert im Shelter und wir hoffen, dass sich ein schönes Zuhause für die Maus findet.

Angie ist eine zaghafte und liebevolle Hündin, die den Kontakt zum Menschen aktuell noch ganz vorsichtig sucht. Sie möchte unbedingt gefallen und alles richtig machen, man merkt, dass sie förmlich die Nähe sucht und zu ihrer Sicherheit auch noch benötigt. Sie ist sehr respektvoll und freundlich, auch mit den anderen Hunden dort. Natürlich ist sie altersentsprechend noch verspielt und genießt auch das Zusammenleben in der Gruppe. Genau so genießt sie aber auch die Ruhe und vor allen Dingen die Streicheleinheiten von Thanasis. Für Angie suchen wir eine emphatische Familie, die ihr liebevoll Selbstsicherheit und Führung vermitteln kann - ein Hund darf ebenfalls gerne schon vorhanden sein.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters