alle Katzenzüchter
<< Deutsche Langhaarkatze

Deutsche Langhaarkatze-Züchter "vom Heidegeist"

Datum: 18.06.2017 | Aufrufe: 20
Deutsche Langhaarkatze im Bild: Jamie wurde am 03.05.2016 geboren und sucht immer noch nach seinen Leutchen. Er ist am Anfang sehr vorsichtig, Menschen gegenüber, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, ist er ein super lieber Kuschelkater.
Ihn gibt es nur mit Hanniball zusammen.
Züchter:
vom Heidegeist
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Braunschweiger Str. 76
Ort:
38518 Gifhorn (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Meike Schubert
Telefon:
05371 7501980
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir wohnen in Niedersachsen und züchten seit über 6 Jahren Deutsch Langhaarkatzen.
Wir sind über einen Zeitungsartikel auf diese Rasse aufmerksam geworden und waren dem Virus verfallen, nachdem wir diese tolle Rasse kennenlernen durften.
Wir züchten im kleinen Rahmen, das heißt, wir haben 1 - 2 Würfe im Jahr. So werden sie gut sozialisiert, lernen alle möglichen Geräusche kennen, die im Haus so passieren. Sie wachsen mit ihren Geschwistern und erwachsenen Katzen in den verschiedensten Altersklassen auf.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Hanniball war unser Zuchtkater und sucht nun mit Jamie zusammen sein neues Zuhause. Er ist ein ganz verschmuster Kater.
Da die Bande gerne raus geht, wäre ein gesicherter Balkon oder Garten wichtig.
Am 24.05. 2017 wurde unser L - Wurf geboren. Es sind 2 Katerchen und 3 Mädels. Einige der süßen Mäuschen suchen noch ein schönes Zuhause. Es wäre schön, wenn sie einen gesicherten Garten oder Balkon hätten.
alle Katzenzüchter
<< Deutsche Langhaarkatze