alle Hauskatzen ab 6 Monate

Hauskatze (Kater), Wurftag: 01.07.2016

Datum: 29.11.2017 | Aufrufe: 27
Name:
Bichito
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
185 €
Straße:
Schloßstraße 37
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auch der kleine Bichito hatte leider einen schweren Verkehrsunfall. Man fand ihn schwer verletzt am Straßenrand. Er kam sofort in die Tierklinik aber man konnte sein rechtes Vorderbeinchen nicht mehr retten - es musste amputiert werden. Aber er überlebte! Nach dem Klinikaufenthalt kam er gleich zu Silvia, die ihn vollends gesund pflegte.

Bichito ist sehr sehr liebenswürdig und er kuschelt zu gerne mit den anderen Katzen. Da wird im Körbchen geschmust, geputzt und geschleckt und die Ohren geputzt. Er ist dem Menschen gegenüber noch recht schüchtern und zurückhaltend. Er ist ein guter Junge und wird gut lernen. Er braucht dringend einen ruhigen, ausgeglichenen Haushalt. Größere, brave Kinder wären sicher kein Problem. Bichito hat auch mit anderen Katzen keine Probleme und auch mit Hunden kommt er bestens zurecht.

Bichito wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Er ist sehr sozial zu seinen Artgenossen. Er braucht den sozialen Kontakt zu anderen Katzen in seinem Alter. Ungehinderter Freigang wäre für Bichito nicht ratsam aber ein katzensicher eingezäunter Garten wäre perfekt.

Er ist FIV und Leukose getestet, kastriert, Schnupfen, Seuche, Tollwut und Leukose geimpft, gechipt und entwurmt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hauskatzen ab 6 Monate