alle Rassehund-Welpen
Perro de Agua Español >>

Perro-de-Agua-Español-Welpen, Wurftag: 10.09.2016

Datum: 20.01.2017 | Aufrufe: 836
Perro de Agua Español im Bild: Er liebt flauschige Teppiche.
Zwinger:
-
Farbe:
Braun-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.09.2016
Preis:
350 € pro Welpe
Vater:
Keine Angabe
Mutter:
Keine Angabe
Straße:
Subbelratherstraße 288
Ort:
50825 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Anna Anderegg
Telefon:
0157 30991109
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich muss mich leider, aus gesundheitlichen Gründen und durch Ablehnung des Antrages von meinem Vermieter, von meinem 4 Monate alten Welpen trennen.

Er ist ein Spanischer Schäferhund und in der obigen Liste so nicht aufgeführt.

Er ist so gut wie sauber, kennt schon ein paar Kommandos und ist noch sehr verspielt. Er ist Kinderlieb und verträgt sich gut mit anderen Tieren!
Er sucht die Nähe, Zuneigung und ist ein sehr guter Beschützer. Er hat sehr scharfe Sinne!

Er ist geimpft und entwurmt, der Impfpass liegt bei.
Auch eine Erstausstattung für den Hund wird mitgegeben.

Bitte nur ernsthafte Anfragen und in Sehr gute Hände, vorzugsweise mit Erfahrung abzugeben!!

Bei Fragen, können sie sich gerne melden.
015730991109

Er hört sofort auf das Kommando Sitz und gibt Pfötchen, wenn man sagt gib mir 5 :)
Er ist gern draußen und spielt mit allen möglichen Stöcken
alle Rassehund-Welpen
Perro de Agua Español >>