alle Rassehund-Welpen
Bolonka Zwetna

Bolonka-Zwetna-Welpen, Wurftag: 12.08.2016

Datum: 28.02.2017 | Aufrufe: 375
Bolonka Zwetna im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
glänzendes pechschwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
12.08.2016
Preis:
auf Anfrage
Vater:
-
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung für Zucht mit Ahnentafel
Gesundheit:
Patella frei, DNA - Profiel
Mutter:
-
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung für Zucht mit Ahnentafel
Gesundheit:
Patella frei, DNA - Profiel
Ort:
37351 Dingelstädt (D - Thüringen)
Kontakt:
Herr Wiederhold
Telefon:
036075 30207 od. 0176 21418166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Bolonka Zwetna Welpe, sucht ein neues, schönes zu Hause!

Ich, Moori vom Eichental, bin am Fr., den 12.08. 2016 geboren und da ich jetzt umziehen darf, suche ich ein neues zu Hause mit liebevollen Adoptiveltern. Ich bin ein kleines, nicht haarendes, süßes Schoßhündchen, oder auch genannt farbiges, russisches Zarenhündchen. Ich bin kinderlieb, anhänglich und gehorsam und bin so gut geeignet für Familien mit Kindern, Rentner, Paare ohne Kinder und Alleinstehende sowie Allergier gegen Hundehaare und Hundeanfänger.

Ich werde in etwa so groß wie Hauskatzen, mit denen ich mich auch gut vertrage sowie mit vielen anderen Tieren.

Bei der Abgabe bin ich mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und gut sozialisiert. Außerdem bekomme ich einen europäischen EU-Heimtierausweis und eine Ahnentafel. Meine Eltern haben die Zuchttauglichkeitsprüfung für die Zucht mit Ahnentafel bestanden, sind beide Patella frei und haben DNA -Profil (zum Nachweis der Echtheit von Vater u. Mutter) und Auszeichnungen, was auch alles aus meiner Ahnentafel ersichtlich ist.

Farbe: ein schönes, glänzendes pechschwarz

Wenn Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie mich einfach an:

Telef.: 0176/ 21 41 81 66 oder 036 075/ 30 20 7

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Bolonka Zwetna