alle Deckrüden
Cane Corso Italiano >>

Cane-Corso-Italiano-Deckrüde "Pancho"

Datum: 07.06.2011 | Aufrufe: 1541
Cane Corso Italiano im Bild.
Hundename:
Pancho
Zwinger:
-
Farbe:
Gestromt
Wurftag:
04.06.2009
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, HD frei, makellose Hüften
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
86381 Krumbach (D - Bayern)
Kontakt:
Menz
Telefon:
0176 59785439

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wunderschöner Cane Corso Deckrüde Pancho ist ein prachtvoller gestromter Cane Corso Rüde. Bei einer Größe von 68 cm wiegt er 45 Kg und besitzt somit einen athletischen Körperbau, dennoch ist Hektor sehr kraftvoll. Er wurde am 04.06.2009 in Deutschland geboren, wo er aus einer Privatzucht stammt. Neben seinem schönen Aussehen, zeichnet ihn sein Charakter aus: er ist liebevoll, wesensstark, verschmust... Pancho erfreut sich bester Gesundheit und ist für die Zucht bestens geeignet natürlich auch HD frei, wie der Tierarzt es schon bestätigt hat. Wir hoffen, dass die eine odere andere Hundedame Interesse an Hektor hat. Bei Interesse bin ich unter folgender Handynummer zu erreichen 017659785439

alle Deckrüden
Cane Corso Italiano >>