Cane corso Rüde

01.03.24
144
280832309
Schmuggerow, 29, 17398 Ducherow (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Gestromt
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
Bianca Rohloff
Wurftag:
10.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
500 €
Hallo, aus privaten Gründen müssen wir uns leider von unseren rüden trennen.

Am 10.03 hat er Geburtstag und wird dann 2 Jahre.

Er ein ruhiger chilliger Kollege, kuschelt sehr gerne, ist treu-doof, spielt gerne, ist lernwillig, grund-Kommandos klappen schon ganz gut, läuft an der Leine und auf den Feld ohne, ist kein zwinger-hund? Kinderlieb, geimpft, entwurmt und nicht kastriert.

Fragen wie, ob er mit anderen Hunden kann...?
Mit weibchen ist das kein Problem, bei rüden weiss ich es nicht. Da es aber zu revierkämpfen/ Machtkämpfe kommen kann, würde ich es nicht empfehlen.
( obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, das er beisst)...
Aber: bitte keine Anfragen, wenn schon ein rüde vorhanden ist.
Alle Anzeigen dieses Anbieters