alle Junghunde
<< Zentralasiatischer Owtscharka >>

Zentralasiatischer-Owtscharka-Hündin "Bonnie"

Datum: 26.01.2017 | Aufrufe: 297
Zentralasiatischer Owtscharka im Bild: links die Hündin und rechts ihr Bruder mit ca. 4 Monaten
Hundename:
Bonnie
Zwinger:
-
Farbe:
weiß mit braunen Abzeichen
Wurftag:
02.12.2010
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
regelmäßig geimpft und entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Honved u. 294
Ort:
7094 Koppányszántó (H - Ungarn)
Kontakt:
Herr Maximilian Schmid und Claudia Arke
Telefon:
0036 308381560
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wegen Aufgabe unserer Burenziegen Zucht geben wir schweren Herzens unsere reinrassigen Zentral-Asiatischen-Owtscharka's ab. Es sind Wurfgeschwister ( Rüde und Hündin ) beide kastriert und inmitten der Ziegen aufgewachsen. Geboren am 02.12.2010 und 6-wöchig bei uns eingezogen. Sind reine außen Haltung gewohnt und dementsprechend robust und gesund. Regelmäßig geimpft und entwurmt,
gechipt und bei Tasso gemeldet und selbstverständlich mit EU-Pass.. Leider nur getrennt abzugeben, da sie sich inzwischen durch Rangordnungs Kämpfe nicht mehr so gut wie früher miteinander verstehen. Typisch für Herdenschutzhunde verteidigen sie ihr Grundstück SEHR deutlich, gegen Tier und Mensch. Weder mit Katzen oder anderen Kleintieren verträglich. Nur an erfahrene Halter abzugeben!
Der Herde gegenüber stets loyal und auch die Kitze wurden stets bestens bewacht. Elektrozaun kennen sie nicht, da unser Grundstück mit einem Maschendrahtzaun versehen ist. Die Hündin ist sehr folgsam und läuft an der Leine bestens, sowie am Fahrrad mit. Der Rüde ist etwas schwieriger beim Gehorsam, eben typisch Herdenschutzhund, aber eine Seele von Hund und ein großer Schmuser. Nun hoffe ich, es melden sich die richtigen Menschen die unseren Hunden wieder eine sinnvolle Aufgabe zum Bewachen geben. Großes, eingezäuntes Grundstück ist Vorraussetzung. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Das ist Clyde,
und hier Bonnie
Rüde
Hündin
alle Junghunde
<< Zentralasiatischer Owtscharka >>