alle Junghunde
Samojede

Samojede-Rüde "Lenny"

Datum: 09.01.2018 | Aufrufe: 122
Samojede im Bild.
Rasse:
Hundename:
Lenny
Zwinger:
-
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Rosensteinstrasse
Ort:
73054 Eislingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Danijela Krstic
Telefon:
07161 9873223
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Lenny, der hübsche Junge wurde von einem netten älterem Herrn mitgenommen, der Ihn schon längere Zeit auf der Straße beobachtet hatte. Als der Mann merkte das sich keiner um Lenny kümmerte, entschloss er sich Ihn mitzunehmen und bat uns um Hilfe, um für Lenny ein richtiges Zuhause zu finden. Lenny ist ca. 2-3 Jahre alt. Im Moment befindet er sich auf einer Pension und versteht sich dort hervorragend mit allen anderen Hunden. Mädels und Jungs liebt er und ist ständig darauf aus, alle zu animieren mit Ihm zu toben. Sogar Katzen findet er gut.. Vermittelt wird Lenny über die Tierschutzorganisation Samojede-in-Not e.V.

alle Junghunde
Samojede