Samojedenrüde Snowman

13.04.24
32
281204133
58566 Kierspe (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiss
Gesundheit:
geimpft und gechipt
Wurftag:
01.04.20 (4 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Der hübsche Snowman und ein Husky wurden von einem Tierfreund vor der Tötung gerettet. Er hat beide Hunde auf seine Kosten in einer Pension untergebracht, nur findet er keine Menschen, die bereit sind einen ausgewachsenen Hund zu adoptieren oder einem nordischen Hund gerecht zu werden. So wurden wir um Hilfe gebeten dem Samojeden ein zu Hause zu suchen, denn er kann  nicht ewig dort bleiben. Ich denke für diesen verspielten, fröhlichen Rüden ein zu Hause in Deutschland zu finden, kann nicht so schwer sein. Snowman wiegt 27 KG, die Schulterhöhe habe ich erfragt, trage ich nach, aber da er schlank aussieht, wird er kein Minisammy sein. Über seine Vorgeschichte werden wir leider nichts in Erfahrung bringen. Auf jeden Fall hat er nordischen Elan und sollte entsprechend ausgelastet werden. Sollte jemand zwei Hunde auf einmal adoptieren wollen, der erfahren genug für ein Doppel ist, dann kann ich gerne nachfragen, ob der Huskyrüde schon Interessenten gefunden hat (-; Aber Snowman kann natürlich auch sehr gerne alleine adoptiert werden. Snowman ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters