alle Junghunde
<< Parson Russell Terrier >>

Parson-Russell-Terrier-Rüde vom Züchter "Vom Jossgrund"

Datum: 24.04.2017 | Aufrufe: 169
Parson Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Nero
Zwinger:
Vom Jossgrund
Farbe:
weiß
Wurftag:
30.08.2013
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
97794 Rieneck (D - Bayern)
Kontakt:
Katrin Spahn
Telefon:
0170 4044304
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Zusammen,
ich bin Nero, ein dreijähriger Parson Russell Terrier mit unendlich viel Energie und einem großem Herzen. Da mein Frauchen leider aus beruflichen Gründen Probleme hat mich richtig auszulasten und sich durchzusetzten, suche ich ein neues Zuhause. Mein neues Herrchen oder Frauchen sollte einen langen Atem haben, viel Zeit um mit mir ins Freie zu gehen und sich durchsetzen können wenn ich einfach mal wieder stur sein will. Ich mag nicht jeden anderen Hund, aber meisten habe ich erstmal Angst und eine große Klappe bevor ich mal den Kontak mit ihnen ausprobiert habe. Kinder finde ich nicht so toll... dir brülle und sind so laut. Das macht mich wahnsinng. Ich bin kerngesund, habe alle Impfungen und war mit Frauchen schon 2 Jahre lang im Hundeverein und hatte jede Woche Verhaltenstraining. Eigentlich bin ich doch eine recht gute Partie.
Vielleicht möchtest du mich ja mal kennen lernen... dann melde dich doch einfach bei uns!
Nero.

alle Junghunde
<< Parson Russell Terrier >>