alle Junghunde
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Carlito"

Datum: 28.05.2017 | Aufrufe: 67
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Carlito
Zwinger:
-
Farbe:
siehe Bilder
Wurftag:
01.01.2007
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Neunkirchener Str. 51
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e.V.
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Carlito
männlich
10 Jahre
60 cm
ca. 32 kg
Labrador
gechipt
Carlito ist ein besonders lieber, aufgeschlossener Hundebub, sehr menschenbezogen und verschmust. Natürlich hat er wie alle Vertreter seiner Rasse einen gesunden Appetit und er liebt das Wasser. Schwimmen möchte er zu jeder Jahreszeit.
Er kann einige Stunden alleine bleiben, fährt prima im Auto mit und ist insgesamt sehr unerschrocken. Feuerwerk etc. liebt er geradezu. Jagdlich ist er nicht sehr motiviert, sollte aber dennoch im Wald angeleint laufen. Kinder im Schulalter sind ihm willkommen, Artgenossen sowieso.
Carlito stammt einst vom VDH-Züchter; weil sich die familiären Umstände geändert haben, ist er wieder auf der Suche.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Labrador Retriever