alle Junghunde
<< Irish Terrier >>

Irish-Terrier-Rüde vom Züchter "vom Kreienhof"

aktualisiert: 18.08.2017 | Datum: 17.08.2017 | Aufrufe: 155
Irish Terrier im Bild.
Rasse:
Hundename:
Balko
Zwinger:
vom Kreienhof
Farbe:
braun
Wurftag:
29.05.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
Bolle Red Fianna
Mutter:
Henriette von der Weinbergsquelle
Straße:
Alte Gärtnerei 18
Ort:
18225 Kühlungsborn (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Gabriele Barthel
Telefon:
0151 50569848
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Balko ist ein kinderfreundlicher, lebendiger wie auch ausgeglichener Irish.Sind meine Enkel zu Besuch geht es ihm besonders gut. Bis zu 6 Stunden kann er entspannt alleine zu Hause sein. Bis auf Körbe, die er schon mal anknabbert, ist alles heil geblieben. Wenn er überdreht ist, läßt er sich gerne auf seinen Platz bringen und entspannt. Er ist überhaupt einer der gerne von einem Platz aus beobachtet. Da darf ich schon mal etwas länger mit anderen Menschen ein Schwätzchen halten. Als Begleithund hört er auf Grundkommandos. Auch Gasstättenbesuche trägt er mit Geduld. Im Auto ist er gerne unterwegs. Wasser ist nicht so sein Element.
Mit dem abrufen ist es noch so eine Sache. ...da er mich beschützen will, ist er Rüden gegenüber ein Raufbold. Als guter Wachhund schlägt er in seinem Revier an. Ist abrufbar. Obwohl er im Grundstück kaum buddelt, kann ich ihn mir z.B. als Fährtenhund vorstellen. Er hat mal einen uralten Ball aus dem Gemüsebeet 1m tief rausgeholt. Pflanzen..... Kartoffeln blieben unversehrt.
Mit der Nachbarhündin tobt er gerne eine Runde. Ist dann in kurzer Zeit lieber wieder alleine.
Balko ist ein gesunder Hund . Lernt gut und gerne. Und läßt sich sehr gerne krauln. Menschen freuen sich ihm zu begegnen.
Wegen der läufigen Mädels in der Nachbarschaft haben wir ihn kastrieren lassen.
Er ist ein typischer Irish. Ein Herz aus Gold. Wenn er einen Auftrag sieht mich zu schützen tut er das.

Der Hunde erfahrene Mensch der sich für Balko interessiert sollte ein Rudelführer aus Leib und Seele sein. Im Laufe der 2Jahre mußte ich mir eingestehen für ihn nicht die passende Person zu sein. Ich bedaure das sehr und wünsche ihm ein neues Team, in dem er vor sich jemanden weiß. Sein Leben mit Menschen genießen kann.


Frau Gabriele Barthel

alle Junghunde
<< Irish Terrier >>