alle Junghunde
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Rüde "Murphy"

Datum: 24.09.2017 | Aufrufe: 34
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Murphy
Zwinger:
-
Farbe:
fawn
Wurftag:
27.11.2014
Preis:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
21423 Winsen Luhe (D - Niedersachsen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Verkaufe hier meine Bulldogge. Er heißt Murphy, wird im November 3 Jahre alt. Er ist freiatmend, entwurmt, gechipt, besitzt einen EU Heimtierausweis und eine Ahnentafel. Kastriert ist er nicht. Er kennt keine Katzen und hat keine Erfahrungen mit kleineren Kindern sammeln können. Er liebt seine Artgenossen und ist auch als 2. Hund zu empfehlen. Auto fahren mag er. Nur alleine bleiben kann er nicht. Er liebt seine Menschen und wäre gerne oft mit ihnen zusammen.
Leider hat er auch eine Futtermittelallergie. Bekommt Spezialfutter und abends 1/2 Tablette was aber durchaus erschwinglich ist.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei mir.

alle Junghunde
Französische Bulldogge