alle Junghunde
Cane Corso Italiano

Cane-Corso-Italiano-Rüde "AMO"

Datum: 02.04.2017 | Aufrufe: 266
Cane Corso Italiano im Bild.
Hundename:
AMO
Zwinger:
-
Farbe:
gestromt ,weißer Brustfleck
Wurftag:
15.04.2016
Preis:
670 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hengsteyer Str32
Ort:
58099 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
B.Lorenz
Telefon:
0231 2808859
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

In Gute Hände abzugeben.

Wohnort ist in 58099 Hagen-boele
Hiermit möchte ich mich vorstellen
Meine Name ist Amo und ich bin ein cane corso Rüde der 11 Monate alt ist. Auf diesen Wege suche ich ein liebevolles Zuhause.
Mein Charakter würde ich so beschreiben , das ich sehr treu , lieb und gehorsam bin. Manchmal möchte ich einfach mein Kopf durchsetzen aber wenn du mich darauf aufmerksam machst halte ich mich zurück.
Bin sehr lernfähig kenne auch schon die grundkomandos aber möchte noch viel mehr lernen. Ich liebe es mit anderen Hunden zu spielen auch Katzen mag ich gern. Kinder nicht zu vergessen die hab ich auch sehr gern.
Alleine bleiben klappt auch schon sehr gut.
Ansonsten mag ich es wie jeder andere Hund auch lange Spaziergänge. Ich liebe es dich zum Spielen aufzufordern.
Zu mein jetziges zuhause:
Ich wohne bei einer Großfamilie mit Kindern.
Leider hat mein Frauchen mit der Zeit eine starke Allergie bekommen und deswegen nach langen hin und her den entschluss gefasst mich in eine liebevolle Familie zu geben.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und dumme Kommentare bitte unterlassen. Ps. Nicht zu vergessen , ich bin gechipt geimpft und entwurmt . Ausweis ist vorhanden

Abgabe "NUR" mit Schutzvertrag!!!

alle Junghunde
Cane Corso Italiano