alle Junghunde
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Rüde "Malin"

Datum: 14.02.2018 | Aufrufe: 110
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Malin
Zwinger:
-
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
19.12.2017
Preis:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Freunde vom Tierheim in Vallirana/Spanien hatten von einem sehr überbelegtem, überfüllten Tierheim gehört, und von dort ein paar der armen vernachläßigten Hunde, übernommen. Malin ist einer von ihnen, der zu den Auserwählten gehört. Uns wurde erzählt, daß Malin mit einem zertrümmerten Bein ins Tierheim eingeliefert wurde, das Bein war nicht mehr zu retten. Für Malin ist dies überhaupt kein Problem, er kann sehr gut damit umgehen.
 
Seine Vergangenheit hat ihn aber schon geprägt, er ist einer der sanftmütigsten Malinois Hunde, die wir kennengelernt haben. Er versucht immer alles richtig zu machen, ist anschmiegsam und kuschelig. Wir haben ihm versprochen, alles mögliche zu unternehmen, damit auch er bald ein Zuhause bekommt. Schenken SIE diesem Schatz ein neues Lebensglück?
 
Malin ist ca. 05/12 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm.
 
Und zu allem Überfluss wurde Malin auch noch positiv auf Leishmaniose getestet, inzwischen erfolgreich behandelt. Bitte lesen Sie unsere Zusatzinformationen.
 
Malin könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Blutbild.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Belgischer Schäferhund