alle Junghunde
Akita Inu >>

Akita-Inu-Rüde, Wurftag: 31.12.2014

Datum: 06.11.2016 | Aufrufe: 395
Akita Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
-
Zwinger:
-
Farbe:
Rot
Wurftag:
31.12.2014
Preis:
850 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft und entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
21770 Mittelstenahe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Jasmin müller
Telefon:
0173 2001406
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem akita rüden trennen. Er wird am 31.12 2 Jahre alt. Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.Ist sehr verspielt kennt andere Hunde und Katzen hat keine Probleme damit. Mit Kindern kommt er auch sehr gut zurecht, wäre ein super familienhund. Er kennt die grundkommandos wie Sitz Platz und Pfote. Er ist natürlich stubenrein und kann auch bis zu 10 Stunden einhalten. Er kann auch einige Stunden alleine bleiben. Er ist super leinenführig nur Freilauf ist leider nicht möglich dafür hat er einen zu großen jagdtrieb. Man braucht sehr viel Geduld bei ihm da er eine sehr großer sturkopf ist.
Für Menschen mit hundeerfahrung wäre er ein super Begleiter.
Besichtigung ist mit Absprache tgl möglich.


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung über Handy WhatsApp und alles andere.

Bitte keine Fragen stellen mit was wäre letzter Preis das sollte man Vorort oder am Telefon besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin müller

alle Junghunde
Akita Inu >>