alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.07.2017

Datum: 08.01.2018 | Aufrufe: 72
Rasse:
unbekannt
Farbe:
goldbraun-schwarz gestromt / brindle
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.07.2017
Preis:
350 € pro Welpe
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Kratzke
Telefon:
0394 5865356
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Nala - VORVERMITTELT -
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 17.09.2017
Rasse: Mischling
Farbe: goldbraun-schwarz gestromt / brindle
Geburtsdatum: ca. 07.2017
Größe: ausgewachsen mittelgross
Kastriert: nein

NALA - JUNGES HUNDEMÄDCHEN STARTET INS LEBEN

Nala, das ist unser junges Hundemädchen. Die kleine Mischlingshündin ist auf einem Friedhof gefunden worden, vollkommen unterernährt, da war sie dem Tode schon ganz nah. Lange haben wir um ihr Leben gebangt, jedes Gramm, das sie an Gewicht zunahm, gab uns Grund zur Hoffnung und Nala ein Stückchen Lebensmut zurück. Wochen voller Hoffen und Bangen verstrichen und Nala hat es geschafft! Die so sanfte Hündin hat wieder genügend Kraft geschöpft und ist jetzt bereit für ihr neues Leben. Und damit ist es nun auch an der Zeit, dass wir unser ehemaliges Sorgenkind in die große weite Welt entlassen. Wir wünschen uns für Nala, die sehr lieb und freundlich zu den Menschen und zurückhaltend ihren Artgenossen gegenüber ist, eine ebenso liebe Familie, in der sie nie wieder erfahren muss, was es bedeutet zu hungern. Nala hat ihr ganzes Leben noch vor sich. Wer mit dem Gedanken spielt, einen Welpen zu adoptieren, könnte in Nala den Weggefährten fürs Leben finden. Wie alle Hunde in ihrem Alter, sollte Nala Schritt für Schritt an ihre neue Umgebung gewöhnt und mit allen Reizen, die später einmal in ihrem Leben auftauchen, sanft konfrontiert werden. Die zukünftigen Besitzer sollten sich darauf einstellen, Nala wie jeden anderen Welpen auch zu erziehen. Das bedeutet ganz viel Arbeit und womöglich ein paar schlaflose Nächte, aber es bedeutet auch die Freude, mit einem artfremden Lebewesen zusammenzuwachsen und mit- und voneinander zu lernen.

Möchten Sie mit Nala die Welt entdecken? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen