alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz

Podenco-Andaluz/Labrador-Retriever-Rüde "Milow"

aktualisiert: 17.11.2017 | Datum: 15.11.2017 | Aufrufe: 31
Podenco Andaluz im Bild.
Hundename:
Milow
Farbe:
dunkelbraun-weiß
Wurftag:
23.05.2016
Preis:
300 €
Straße:
Hasenpfad 9
Ort:
63303 Dreieich (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Linda Carl-Brambach
Telefon:
0172 6186637
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

MILOW IST RESERVIERT!

Name: Milow
Geschlecht: männlich/kastriert
Rasse: Podenco-Labrador-Mix
Geboren: ca. 05/2016
Größe, Gewicht: 50 cm, 18,5 kg
Herkunft: Tierheim Vallirana, Spanien
Auf einer Pflegestelle in 91174 Spalt am Brombachsee

Beschreibung:
Milow ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und sehr gut sozialisierter Podenco-Labrador-Mix mit dunkelbraunem Fell, rehbraunen Augen und weißen Flecken auf der Brust. Er ist knapp 50 cm hoch und wiegt ca. 18,5 kg. Der liebenswerte kastrierte Rüde ist seit April 2017 in Deutschland. Andere Hunde begrüßt er stets freudig und auch zu Kindern geht er gerne. Katzen findet er sehr interessant, allerdings sind diese für ihn noch Neuland und könnten auch gerne mal gejagt werden. Seinen Jagdtrieb hat er rassetypisch, sportlich, wendig, motiviert. Der hübsche, topfite Junghund mag nicht gerne alleine bleiben, ist auf sein Pflegefrauchen fixiert und schmust auch sehr gern. Er geht überall gerne mit und ist dabei sehr anständig. Autofahren ist ebenfalls kein Problem für ihn. Hauptsache, er ist dabei! Ein super Hund!!! Milow würde sich bestimmt auch als Zweithund wohlfühlen. Er braucht eine einfühlsame, sanfte Führung ohne Druck aber mit Konsequenz. Agility, Trailing sind Beispiele für eine gute Beschäftigungsmöglichkeit von Milow. Er ist sehr intelligent und lernwillig, aber auch sensibel und feinfühlig. Drill oder zuviel Druck würde ihm daher gar nicht guttun!

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=R5IYD_UEzq0
http://hunde-ohne-heimat.de/wp-content/uploads/2017/04/Musgo.01.mp4?_=2
http://hunde-ohne-heimat.de/wp-content/uploads/2017/04/Musgo-03.mp4?_=1


Milow wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.

Weitere Informationen über Milow und die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie hier:

Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
Telefon: 0172 6186637 (abends)
email: linda.carl@hunde-ohne-heimat.de
http://hunde-ohne-heimat.de/

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Podenco Andaluz