alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "BINA"

Datum: 17.05.2018 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
BINA
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
380 €
Straße:
xxx
Ort:
98544 Zella-Mehlis (D - Thüringen)
Kontakt:
Andrea Horn
Telefon:
0170 8443162
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Auf Pflegestelle in Zella-Mehlis/Thüringen!

Auch die zuckersüße kleine Bina war mit ihren gerade mal 2 Jahren ein Abfallprodukt der spanischen Gesellschaft. Geboren im falschen Land (ca. Juni 2016) musste auch dieses hübsche, recht zierliche Mischlingsmädel die Kaltherzigkeit ihrer Familie am eigenen Leibe spüren. Was ihre Besitzer dazu bewogen hat ein solch nettes Wesen eiskalt in der Tötung von Linares/Südspanien zu entsorgen, ist uns ein einziges Rätsel. Gerade noch rechtzeitig kam der Notruf, denn am anderen Tag schon sollte sie einen grausamen Tod sterben. Nur dank eines „Tickets aus der Hölle“ und der Aufmerksamkeit der Tierschützer vor Ort konnten wir das niedliche Herzchen vor einem solch schlimmen Ende bewahren. Inzwischen ist die kleine Maus gechipt, vollständig geimpft, kastriert und hat ihren EU-Ausweis im Köfferchen. Angekommen in Deutschland lernten wir ein supernettes, unheimlich freundliches und äußerst menschenbezogenes Schätzchen kennen, das sich rasch in unsere Herzen schlich. Mit ihrer Schulterhöhe von nur 28 cm bringt die Süße nicht mal 5 kg auf die Waage. Das süße Mädchen verzaubert mit ihrer charmanten Art alle, auch mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme. Fröhlich geht sie auf uns zu, ist verschmust und liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln. Ein Draufgänger ist sie dennoch nicht, denn z. B. kleine, aufgeweckte Kinder machen ihr etwas Angst! An der Leine läuft Bina gut, und sie weiß auch, wie man sich im Haus zu benehmen hat! Um auch für den Rest des Lebens glücklich zu sein, sucht die niedliche Zuckerschnecke ganz liebe, verantwortungsvolle Menschen, mit denen sie für IMMER ihr Leben teilen darf. Ein Sofaplätzchen für schöne Kuschelstunden sollte ebenfalls Pflicht sein, denn Geborgenheit und Nähe genießt Bina sehr. Wo sind die lieben Menschen, die unserem kleinen Zuckerpüppchen Bina ein sorgenfreies, langes und glückliches Leben versprechen?

Hier gibt es Videos von Bina zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=kN_I7HIiDno

https://www.youtube.com/watch?v=vYqpv32veR4

„Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e.V.“
Kontakt: Andrea Horn
Tel.: 0170 8443162
(werktags von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr)
Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate