alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Cindy"

Datum: 13.01.2018 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cindy
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
10.11.2016
Preis:
390 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 427056
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Cindy ist eine schöne Mischlingshündin die Ende 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Die Hündin wurde nachts vor dem Tierheim in Portugal entsorgt und braucht jetzt dringend wieder eigene Menschen. In Portugal ist die Chance auf ein neues Zuhause aufgrund ihrer dunklen Farbe sehr gering. Aber vielleicht hat Cindy ja Glück und findet doch nochmal ein Zuhause.

Cindy ist anfänglich erstmal etwas unsicher und benötigt Menschen die ihr Sicherheit geben können. Bei fremden Menschen ist sie erst zurückhalten, sobald sie aber merkt das alles in Ordnung ist schließt sie sich auch an und baut schnell Vertrauen auf. Mit ihren Artgenossen versteht sich Cindy sehr gut und ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause würde ihr sicher auch gut tun. Dann könnte sie sich viel abschauen und auch lernen. Nach einer Eingewöhnungszeit würde es ihr auch nicht schaden noch die Hundeschule zu besuchen. Vom Hundeeinmaleins hat Cindy nämlich noch keine Ahnung. Kinder sollten in ihrer neuen Familie auf jeden Fall schon grösser sein damit es in ihrem neuen Zuhause nicht mehr allzu trubelig zugeht. Und sicher würde Cindy auch den Katzentest besteht falls dieser notwendig wäre. Wir wünschen uns für Cindy ein Zuhause in ländlicher Umgebung und einen eingezäunten Garten damit sie auch mal in der Sonne dösen kann.

Cindy braucht Menschen die ihr die Zeit geben um aufzutauen und Vertrauen aufzubauen. Wer diese Geduld hat wird in Cindy eine tolle Begleiterin finden die sich ihren Menschen komplett anschliessen wird. Cindy möchte noch viele tolle Spaziergänge unternehmen und wäre sicher auch eine gute Begleiterin für sportliche Aktivitäten. Cindy reist kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Leben. Auch wird sie dann noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate