alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Burksi Notfall"

Datum: 14.02.2018 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Burksi Notfall
Farbe:
braun
Wurftag:
10.10.2009
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Buksi
Rasse: Shar Pei Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2008/2011
Kastriert: nein
Größe: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn)

Buksi hat es in seinem früheren Leben nicht leicht gehabt. Er kam mit einer riesigen Kette mit dicken Schlössern und einem Fahrradschloss um den Hals im Tierheim an. Alleine das lässt vermuten, dass Buksi sein Leben trostlos und ohne Liebe an einer Kette verbringen musste. Deshalb suchen wir Menschen mit viel Hundeerfahrung, die Buksi Zeit geben mit neuen Situationen zurecht zu kommen. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr unsicher und nicht immer wohlgesonnen, sodass er in ein ruhiges Zuhause mit wenig Besuch und ohne Kinder vermittelt werden sollte. Kennt er die Zweibeiner, ist er ein echter Schatz. Buksi liebt die Tierheimmitarbeiter Attila und Klaudia sehr, lässt sich überall kraulen und spielt sogar mit ihnen. Er vertraut ihnen, aber bei ihnen weiß er auch, dass sie ihm niemals etwas antun würden. Ein so vertrautes Verhältnis zwischen Mensch und Hund, trotz Buksis unbekannter, aber offensichtlich schlimmen Vorgeschichte, wünschen wir uns so sehr für Buksi! Aufgrund der wenigen Bewegung und des Frustfutterns im Tierheim hat Buksi ziemlich stark zugenommen. Deshalb ist er derzeit auf Diät. Buksi wird immer älter und die harten Winter im Tierheim machen ihm dadurch immer mehr zu schaffen. Wer hat Herz, Hundeverstand, viel Liebe und ein freies Körbchen für Buksi?


Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate