alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Guba ab Juni auf einer Pflegestelle in Hamburg!"

Datum: 08.05.2018 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Guba ab Juni auf einer Pflegestelle in Hamburg!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.10.2015
Preis:
350 €
Straße:
Blausielweg, 3b
Ort:
44269 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Larissa Burkies
Telefon:
0177 6404479
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Guba
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 2015
Kastriert: ja
Größe: ca.55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklós (Ungarn), ab Juni auf einer Pflegestelle in 22359 Hamburg

Guba und seine Geschwister Pocak und Gizi waren gerade erst 5-6 Wochen alt, als man sie ganz alleine auf der Straße fand. Die Kleinen hätten wohl nicht überlebt, wenn man sie nicht im Tierheim aufgenommen hätte. Inzwischen ist Guba schon zwei Jahre alt (Stand 2017) und hatte immer noch nicht die Gelegenheit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen. Dabei ist er ein sehr freundlicher Rüde. Fremden Menschen gegenüber zeigt er sich häufig unsicher. Er kennt kaum unbekannte Menschen, denn im Tierheim gibt es leider kaum Besucher, die ihm Beachtung schenken. Wenn Guba aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, kann man mit ihm sicherlich Pferde stehlen. Er ist ein treuer und ruhiger Gefährte, den man,, wenn man ihn einmal kennen und lieben gelernt hat, nicht mehr missen möchte.

23.04.2018

Für Guba suchen wir dringend eine Pflegestelle! Er leidet im Tierheim und ist für seine Größe zu dünn. Sämtliche Kosten (Futter, Hundesteuer, Hundefrisör, Tierarzt) werden von unserem Verein übernommen! Guba ist, wenn er erstmal ein wenig Vertrauen gefasst hat, absolut verschmust, freundlich und neugierig. Wer hat ein Herz für Guba und schenkt ihm ein Zuhause auf Zeit oder sogar ein endgültiges Zuhause?

Guba: https://youtu.be/863AMRgcy1I

Kontakt:
Larissa Burkies
Glück für Pfoten e.V. - Der Weg in ein neues Leben -
Tel. 0177 / 6404479
Mail: l.burkies@glueck-fuer-pfoten.de
www.glueck-fuer-pfoten.de

Schutzgebühr: 350,- Euro

Unsere Schützlinge sind bei der Ausreise geimpft und gechipt sowie kastriert, sofern es der Alters- und Gesundheitszustand des Tieres zulässt. Die vermittelten Hunde reisen mit EU-Ausweis und einem eigenen Panikgeschirr nach Deutschland.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate