alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Barbara"

Datum: 02.01.2018 | Aufrufe: 19
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Barbara
Farbe:
weiß/beige
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Melanie Kulle
Telefon:
05594 2271711
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

BARBARA - WER SCHENKT IHR EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE?

Name: Barbara
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 21.08.2017
Rasse: Mischling
Farbe: weiß/beige
Alter: geb. ca. 01.02.2017
Größe: ca. 45-50 cm
Kastriert: ja

Wie so viele andere Hunde in Ungarn lebte auch die hübsche Barbara auf der Straße, wurde dort eingesammelt und in die Tötungsstation gebracht. Dort hat sie lange warten müssen. Als dann ein Platz in unserem Partnertierheim frei wurde konnte Barbara umziehen.
Barbara ist superlieb und sehr freundlich. Bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas schüchtern, taut jedoch schnell auf und freut sich über Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht und spielt sehr gern mit ihnen.
Möchten Sie Barbara ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate