alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hudson"

aktualisiert: 23.12.2017 | Datum: 21.12.2017 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hudson
Farbe:
dunkelblond-creme
Wurftag:
01.10.2013
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Tanja Boser
Telefon:
0176 32608276
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Name: Hudson
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:23.10.2017
Rasse:Mischling
Farbe:dunkelblond-creme
Geburtsdatum:ca. 10.2013
Größe:55-60
Kastriert: Ja

HUDSON-GROßER, SEHR LIEBER KERL SUCHT

Hudson lag neben einer viel befahrenen Bundesstrasse. Wieviele Autos mögen schon an ihm vorbei gerauscht sein? Hudson wurde noch rechtzeitig gefunden und in unser Ungarisches Partnertierheim gebracht. Hudson war sehr abgemagert, er muss schon längere Zeit allein unterwegs gewesen sein, ohne regelmäßiges Futter, ohne eine Decke unter seinen Pfoten ohne ein Zuhause. Doch war Hudson gechipt und ein kleiner Hoffnungsschimmer kam auf, das Hudson sicher zu seiner Familie zurück kehren konnte. Auf Grund der Chipnummer konnte schnell der Besitzer ausfindig gemacht werden. Doch der ehemalige Besitzer hatte Hudson vor drei Jahren weiter gegeben, konnte aber eine Telefonnummer angeben. Auch dort wurde nachgeforscht. Aber auch hier wurde berichtet, man hätte den Hund vor einem Jahr weiter gegeben, aber an wen? tja das weiß man nicht mehr......Nun ist Hudson unbeständige Reise erstmal beendet. Hudson hat sich erholt, zugenommen und freut sich, wenn er Besuch von den Mitarbeitern des Tierheims bekommt. Hudson ist ein großer, superlieber Kerl. Freundlich und offen. Für die anderen Hunde interessiert Hudson sich nicht sehr. Hudson ist ein eher ruhiger Vertreter. Doch auch für Hudson darf die Reise hier nicht enden. Hudson sollte erfahren dürfen, wie es ist, ein dauerhaftes Heim zu haben. Tag für Tag, Monat für Monat und für viele Jahre, in denen Hudson sich vertrauensvoll an seine neue Familie binden kann. Zugegeben, dass Körbchen sollte schon eine Nummer größer sein, die Wünsche von Hudson sind jedoch leicht zu erfüllen, Futter, Spaziergänge und ganz, ganz viel Zuneigung. Was braucht Hund mehr?

Falls Sie Hudson dass alles bieten möchten, dann rufen Sie doch bitte an oder schreiben eine Mail. Hudson freut sich riesig.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate