alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sanjo"

Datum: 02.10.2017 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sanjo
Farbe:
weiß-beige
Wurftag:
01.03.2013
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Busch
Telefon:
0175 8093466
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Sanjo

Rüde, geb. ca. 03/2013, 35 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Der kleine Sanjo, vermutlich ein Beagle-Mix, kommt aus Rumänien. Dort wurde er auf der Straße eingefangen und in ein provisorisches Auffanglager verbracht. Er war sehr verstört, als er in einem Abteil mit großen Hunden landete, die ihn mobbten. Und dann hatte er auch noch eine unschöne Begegnung mit einem betrunkenen „Tierpfleger“. Eine Tierschützerin nahm sich seiner an und gewann sein Vertrauen.
Vermutlich durch einen Unfall ist er auf einem Auge blind, was ihn aber nicht beeinträchtigt.
Inzwischen ist Sanjo in Deutschland in einer Pflegestelle. Fremde Menschen machen ihm immer noch etwas Angst, aber er ist auch neugierig und beobachtet genau. Befindet er die Menschen als vertrauenswürdig, fasst er Mut. Er lernt schnell und machte schon am ersten Tag in seiner Pflegestelle ganz viele Fortschritte. Sanjo braucht also nur ein wenig Zeit und Geduld – dann ist er ein ganz toller Hund!
Andere Hunde mag Sanjo sehr und spielt gern mit ihnen.

Für Sanjo suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder und idealerweise als Zweithund.

Sanjo befindet sich in 14656 Brieselang.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate