alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Cavalier King Charles Spaniel >>

Cavalier-King-Charles-Spaniel/Bolonka-Zwetna-Rüde "Deckrüde Cavalonka King Louie"

Datum: 19.03.2017 | Aufrufe: 307
Cavalier King Charles Spaniel im Bild: EIn echter Gentleman
Hundename:
Deckrüde Cavalonka King Louie
Farbe:
blenheim, weiß mit braunen Flecken
Wurftag:
03.12.2014
Preis:
auf Anfrage
Ort:
41844 Wegberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Linda Lorenz
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

### ANGEBOT ALS DECKRÜDE ### KEIN VERKAUF ###

Hallo!
Mein Name ist King Louie und ich bin ein Cavalonka-Rüde.
Ich wurde am 03.12.2014 in Witten bei Schalke geboren.

Meine Mutter ist eine reinrassige Cavalier-King-Charles-Spaniel- Dame in blenheim- Farbe (weiß mit braunen Flecken) und einem schneeweißen, reinrassigen Bolonka-Zwetna- Rüden.
Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 27cm. Mein aktuelles Gewicht beträgt 4,6 Kg und ich habe einen athletischen Körperbau.

Mein Fell (Haar) ist weich, glatt und lückenlos und bedarf einer kontinuierlichen Kürzung. Der Fellverlust ist bei normaler Pflege minimal.
Natürlich bin ich durchgeimpft und entwurmt. Ein aktueller Gesundheitscheck sowie tadelloses Blutbild liegt vor. Ich habe ein lückenloses Scherengebiss. Nachweise können schriftlich vorgelegt werden

Ich bin ein absoluter Familienhund und für jeden Spass zu haben. Ich liebe Schmusestunden auf der Couch, genau wie ausgiebige Spaziergänge auch mit kleinen Abstechern ins Wasser. Ich bin unkompliziert kerngesund und immer fröhlich und aufgeschlossen.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Hundedamen kennen zu lernen.

Über eine Alternative zur Deckprämie, kann bei Kontaktaufnahme gesprochen werden. Gesundheisnachweise können schriftlich vorgelegt werden. Louie deckt natürlich nur gesunde Hündinnen!

Besuchen Sie uns auch unter www.cavalonka.de
Oder unter https://www.facebook.com/cavalonka

In voller Fahrt
King Louie als Welpe
alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Cavalier King Charles Spaniel >>