alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle

Beagle-Rüde "Ripley"

Datum: 22.04.2018 | Aufrufe: 154
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Ripley
Farbe:
braun/schwarz
Wurftag:
15.01.2014
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ripley (Schulterhöhe 47 cm) wurde auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse eingefangen. Er war in keiner sehr guten Verfassung, sehr mager, ausgehungert...

Nun ist er ein paar Monate bei uns im Tierheim und keine Spur mehr von mager... eher das Gegenteil ist der Fall und Herr Ripley ist ein klein wenig übergewichtig geworden.

Ripley mag Menschen sehr... aber man merkt, das er nicht nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Er lässt sich leicht verunsichern, ist aber nicht als Angsthund zu bezeichnen, jedenfalls nicht bei uns im Tierheim.

Was er früher genau erlebt hat, wissen wir nicht... aber man findet einige Narben auf seinem Körper. Leider ist Ripley auch auf einem Auge blind, wobei ihn das nicht sehr zu stören scheint.

Ripley zeigt viel vom Beagle Charakter... wäre also ein guter Hund für Beaglefans. Er mag es bei uns eher ruhig, kann aber durchaus auch aktiv sein.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Ripley eine Chance geben möchten.

Ripley lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/uZ_e6h3y-qQ

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Beagle