Bruno 15, männlicher Mischling

05.01.24
1.885
280347553
B6, CY-6014 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun/weiss
Gesundheit:
geimpft, kastriert, gechipt
Wurftag:
15.05.19 (4 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
420 €
Bruno (Schulterhöhe ca. 50 cm) tauchte in einem Gebiet auf, das bekannt ist als eines der grössten Jagdgebiete der Insel. Vielleicht hat sich ein Jäger Bruno angeschafft, aber Bruno ist halt nicht wirklich der Jagdhund? Wir wissen es nicht.
Auf jeden Fall hatte er das Glück, dass ihn tierliebe Menschen aufgenommen haben. Allerdings gibt es dort auch schon andere Hunde und Bruno kann nicht für immer dort bleiben.
Bruno versteht sich gut mit den anderen Hunden, wobei er aber weibliche Hunde bevorzugt. Es funktioniert aber durchaus auch mit dem grossen Schäferhundrüden.
Auch mit Katzen ist Bruno kompatibel.
Die Pflegefamilie hat festgestellt, dass Bruno ein bisschen futterneidisch ist und man da ein Auge darauf halten muss... es ist aber handlebar.
Bruno ist ein verschmuster und total lieber Hund, der jetzt einfach noch sein Für-Immer-Zuhause braucht.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie das sein möchten.

Bruno lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters