Sehr dringend und nur Frauchen!!!

28.11.23
339
280015961
Benzstraße 3, 06847 Dessau-Roßlau - West (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß mit braun gestromten Flecken
Gesundheit:
Geimpft und verträgt kein Getreide
Wurftag:
27.02.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Süße Amerikanische Bulldogge sucht dringend ein Zuhause für immer... Aura wird im Februar (2024) 5Jahre alt,ist gechippt und ist geimpft und unkastriert. Sie kommt leider aus einer 3 jährigen sehr schlechten Haltung und ist nun schon notdürftig bei mir untergebracht... Leider geht dies nicht mehr so lange und 4 versuche, Sie zu vermitteln, sind leider fehlgeschlagen. Aura war sehr unterernährt, wurde nur weggesperrt und wurde misshandelt... Da ich sehr hunderfahren bin wird Aura langsam immer selbstbewusster und lernt langsam wieder normale Abläufe und Regeln... Sie ist stubenrein und kann alle Grundkommandos und ist sehr aufmerksam und lässt sich in Stresssituationen gut ablenken und ist sehr gehorsam... Ihre Probleme sind leider noch, das sie noch nicht lange allein bleiben kann, da Geräusche und Lärm im Treppenhaus ihr Angst machen ist sie am bellen... Mal beruhigt sie sich schnell, mal steigert sie sich total rein... Und erstbegegnungen fremden Menschen ( vorallem bei männlichen Personen) reagiert sie auch draußen wie in der Wohnung mit bellen... Mit Katzen und anderen Hündin sollte Aura nicht zusammleben, ein gut sozialisierter Rüde ohne schlechte Erfahrungen funktioniert, dennoch ist Aura manchmal sehr angespannt, wenn sie die Körpersprache des anderen Hundes nicht richtig deuten kann... Kindern ja sollten aber keine angst haben und Umgang mit unsicheren Hunden kennen. Und auch das Frauchen ( ohne männlichen Partner)sollte sehr erfahren sein.
Aura verträgt kein Getreide!!!
Sie liebt es zu rennen und zu spielen hat Spaß an nasenarbeit/ suchtraining, läuft super am Fahrrad. Trotz ihrer Angst kann man super mit ihr Bus und Bahn fahren.
Alles in allem ist Aura ein ganz toller Hund und hat sie erstmal vertrauen gefasst ist sie die totale kuschelmaus.
Ich habe selber ein sehr dominantes und territoriales Weibchen und musste die ganze zeit jetzt immer schauen wo ich sie unterbringe,da dies jetzt auch nur noch bis zum 03.12.23 möglich ist... Also ist es wirklich dringend sonst müsste Aura doch noch ins tierheim, das ich vermeiden wollte, denn da kommt sie mit sichheit nicht mehr so schnell raus und ist nicht fördernt für ein unsicheren Hund... Zumal Aura auf Stress mit Durchfall reagiert und dann wieder sehr abbauen würde. Bei weiteren Fragen bitte schnellstmöglich bei mir melden unter 0177/8928658 per WhatsApp danke
Alle Anzeigen dieses Anbieters