Hegau Bulldog's

16.10.23
471
279650707
Dietsche 3, 78333 Stockach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Hegau Bulldog's
Zuchtverein:
NKC
Rüden:
6
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß mit dunklen Patches
Name der Mutter:
Hegau Bullodog’s Caja
Wurftag:
04.10.23 (6 Monate 3 Wochen alt)
Name des Vaters:
White Lions Mr. Big aka Pete
Preis:
auf Anfrage
Wir erwarten aus dieser Verpaarung alltagstaugliche, Wesen Feste Familienmitglieder, die auch gern sportlich dabei sind.

Hegau Bulldog’s Caja
HD C
ED 0
Herz 0
OCD Frei
Spondylose Frei
Ichthyose Frei
HUU /NCL Frei



CH White Lions Mr.Big aka Pete
HD A
ED 0
Herz 0
OCD Frei
Spondylose Frei
Ichthyose Frei
NCL Frei
HUU Träger

Sämtliche Untersuchungen wurden von anerkannten Gutachtern sowie einem renommierten Labor ausgewertet.

Caja lebt bei uns im Rudel inmitten der Familie, sie ist wesensfest und korrekter Vertreter der Rasse.
Sie ist eine sportliche Hündin, wir sind im Mantrailing tätig und trainieren aktuell auf die BH. Genauso verbringt sie auch gern mal einen entspannten Tag auf der Couch.
Sie konnte schon erfolgreich auf Shows präsentiert werden.


Pete ist ein sportlicher, mittelgroßer, kräftiger Standard-Hybrid-Rüde und lebt inmitten der Familie. Er ist ein Wesensfenster und korrekter Vertreter der Rasse.
Sowohl als Begleiter beim Fahrradfahren, als auch bei Aktivitäten wie Angeln, Boot Fahren und Urlauben ist er voller Freude dabei. Ebenso verbringt er auch gerne mal einen entspannten Tag auf der Couch mit seiner Familie.
Seit dem Welpen Alter ist Pete erfolgreich bei Ausstellungen, er hat bereits den NKC Champion Titel erreicht und im Champion Ring hat er erfolgreich den 1. Platz errungen.


Die Welpen wachsen bei uns in der Familie und Rudel auf.
Sie ziehen sich sozialisiert und an alle alltäglichen Geräusche gewöhnt aus. Wir legen Wert auf gute Ernährung, Pflege, sowie tierärztliche Kontrollen im frühen Welpen Alter.


Die Kleinen bekommen Papiere vom NKC, ein Gesundheitszeugnis, einen EU Heimtierausweis und sind selbstverständlich geimpft sowie gechippt und entwurmt.

Wir stehen unseren Welpen Käufern mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne nehmen wir Reservierungen für diese Verpaarung entgegen und freuen uns über ein persönliches Kennenlernen. Darüber hinaus nehmen wir uns die Zeit um alle weiteren Fragen ihrer seits zu klären.



Wir kommen vom Bodenseekreis und sind telefonisch erreichbar unter
0152 / 24843714
Alle Anzeigen dieses Anbieters