Mina

28.02.24
18.05.23
444
278346810
45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Hell Beige
Wurftag:
01.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
450 €
Name: Mina
Geschlecht: weiblich
Alter: geb.ca. März 2023
Größe: ca. 55+ cm
Gewicht: ca.25+ kg
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim
Beschreibung:
Mina ist eine der hellen Hündinnen von Kómissa, die bei den Thermen lebte, dort ihren Welpenwurf von 10 Puppies heranzog, bis wir diese sichern konnten, da es dort zu gefährlich für die Welpen wurde. Mit Welpenmilch wurde sie aufgepäppelt und geimpft, lebt nun mit den anderen Junghunden im Shelter. Auch die Mutter lebt jetzt hier. Mina liebt es zu kuscheln, ist sehr aufgeschlossen, verträgt sich mit anderen Hunden, nicht nur mit den Geschwistern. Auch an uns Menschen hat sie Interesse, Schmusen und gestreichelt werden ist herrlich. Mina sucht noch eine Familie zum gemeinsamen Spiel, Spaziergang und Spaß aller Arten. Diese hübsche Dame sucht also ihre Traumfamilie in Deutschland, gern mit Garten, die mit ihr das schöne Leben erobern. 🍀

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters