Bundi sucht ein Zuhause

21.02.24
119
280757897
Wittdornweg 34, 25866 Mildstedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Hell beige
Wurftag:
01.07.14 (9 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
300 € VHB
Informationen zu "Bundi "
Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2014 (geschätzt)

Farbe: hellbeige

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (nach Absprache)

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes
Bundi ist ein sehr netter, älterer, kleiner Hund.
Bundi war der Hund eines ehemaligen Mitarbeiters des Bürgermeisteramtes, der vor nicht allzu langer Zeit verstorben ist, also kam er in die Obhut des Amtes.

Bundi bewegt sich frei auf dem Gelände, er sucht immer Kontakt zu den Mitarbeitern und läuft allen hinterher.
Er versteht sich gut mit den Katzen und Hunden, ist sehr nett und freundlich und muss darum auch mit in einem Zwinger sitze.

Für Bundi suchen wir ein nettes Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen, die Bundi noch ein paar schöne Jahre in Liebe und Fürsorge geben.
Bundi könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.

Impressum

TS Nie mehr allein e.V.
Wittdornweg 34
c/o Silke Heiszenberger-Försterling
25866 Mildstedt

Telefon: 04841 9370011
Telefax: 04841 806451
E-Mail: info@tsniemehrallein.de

Vertreten durch:
Vertretungsberechtigte Vorstandsmitglieder:

Silke Heiszenberger-Försterling, 1. Vorsitzende
Sabine Rosentreter-Koch, 2. Vorsitzende
Wiebke Försterling, Kassenwart

Registereintrag: Eingetragen im Vereinsregister.
Registergericht: Flensburg
Registernummer: VR 2956 FL

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
15 / 292 /80869 5/61

Aufsichtsbehörde: Kreis Nordfriesland

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Silke Heiszenberger-Försterling
Wittdornweg 34
25866 Mildstedt
Alle Anzeigen dieses Anbieters