Französische Bulldogge schwarz

14.03.24
16.02.24
472
280686832
45968 Gladbeck - Butendorf (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
1 mal entwurnt bei Kauf
Wurftag:
15.08.23 (8 Monate 1 Woche alt)
Preis:
600 €
🔴Im Auftrag.

Leider muss sich meine Mutter von ihrem 5 Monate alten französische Bulldogge trennen da sie es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schafft momentan lebt der kleine bei uns da ich aber berufstätig bin und Mutter schaff ich es auch nicht auf Dauer dem kleinen Mann gerecht zu werden wir suchen eine Familie am besten ohne Kinder da er die volle Aufmerksamkeit braucht er ist stubenrein und kann schon etwas alleine bleiben bei ernsten fragen gerne pn und weitere Fotos .
Alle Anzeigen dieses Anbieters