alle Tierphysiotherapie

Schnauze, Fell und Pfoten

Datum: 27.06.2022 | Aufrufe: 91
Praxis:
Schnauze, Fell und Pfoten
Straße:
Bremer Str. 4
Ort:
59469 Ense (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Lamers
Telefon:
02938 5572457 od. 0152 38962719
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Montag bis Samstag : 10:00 bis 18:00 Uhr

weitere Informationen

Hundephysiotherapie, weniger Schmerzen und mehr Lebensqualität!
Der Hund ist ein beliebter Familienhund, der in vielen Haushalten in Deutschland lebt. Er gilt als treuer Begleiter und Freund des Menschen und ist daher auch ein wichtiger Teil der Gesellschaft. Doch was, wenn der Hund einmal krank wird oder Schmerzen hat?
In diesem Fall kann Physiotherapie helfen! Physiotherapie ist eine wirksame Methode zur Behandlung von Schmerzen, Bewegungsstörungen und degenerativen Erkrankungen. Mithilfe von Massagen, Dehnübungen und anderen physiotherapeutischen Methoden kann ich deinem Hund bei der Wiederherstellung seiner Beweglichkeit helfen und die Schmerzen lindern.
Meine auf deinen Hund zugeschnittene Physiotherapie hilft ihm nicht nur bei akuten Schmerzen, sondern kann auch dabei helfen, langfristig beschwerdefrei zu bleiben. So kann dein Hund wieder voll und ganz in den Genuss seines Lebens kommen – mit dir an seiner Seite!

Mit der Hundephysiotherapie bei Schnauze, Fell und Pfoten, hast du den besten Partner an deiner Seite, wenn es um die Gesundheit deines Hundes geht.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Tierphysiotherapie