Schnauze, Fell & Pfoten

27.06.22
107
274145162
Bremer Str. 4, 59469 Ense (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Jedem ist wohl schon einmal etwas Ungeschicktes passiert – man stolpert, fällt hin und verletzt sich. Solche Unfälle sind jedoch keine Seltenheit und können auch unseren Haustieren widerfahren. Natürlich versuchen wir so gut es geht, unsere Tiere vor Schmerzen zu bewahren. Doch was tun, wenn das Ungeschickliche doch passiert ist und dein Tier plötzlich unter Schmerzen leidet?
In solchen Fällen kann Tierphysiotherapie helfen! Durch verschiedene Behandlungstechniken werden die Schmerzen gelindert und die Beweglichkeit des betroffenen Körperteils verbessert. Auf diese Weise kann dein Tier bald wieder schmerzfrei sein und sein gewohntes Leben weiterführen.
Wir haben uns spezialisiert auf die richtige Behandlung von Tieren aller Art und freuen uns, dir helfen zu können!
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters