Hundephysiotherapie Gnesner

14.12.21
129
273412234
Nonnenfettweide, 46325 Borken (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Hundephysiotherapie / Hundekrankengymnastik

Wohlfühlen - Entspannen - Beraten - Therapieren - Wellness

Physiotherapie wird schon lange erfolgreich beim Menschen zur Prävention, Rehabilitation, und zur Schmerzlinderung eingesetzt.

Bei Hunden wird nun die Hundephysiotherapie oder Hundekrankengymnastik auch immer häufiger angewandt und das mit gutem Erfolg.

Der Hauptschwerpunkt liegt dabei in der Schmerzlinderung, dem Erhalt oder Wiedererlangen der Gelenkbeweglichkeit, wodurch der Hund die besten Voraussetzungen für eine Verbesserung seiner Bewegungs- und Lebensfreude erhält.

Hundephysiotherapie ist eine sehr schonende und für den Hund angenehme Behandlungsweise. Es entstehen keine Nebenwirkungen wie bei Medikamenten.

Ich gehe auf jeden Hund individuell ein und versuche schnellstmöglich sein Vertrauen zu erlangen. Denn ich lege viel Wert auf Freiwilligkeit und Entspanntheit bei der Behandlung! Mein Ziel ist es das die Hunde gern zu mir kommen und sich wohl fühlen. Mit viel Feingefühl,Liebe und etwas Zeit ist dies auch bei ängstlichen Hunden möglich.

Ausbildung: 1. Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie nach Blümchen

Rebecca Gnesner
www.hundephysio-gnesner.de
info@hundephysio-gnesner.de
Öffnungszeiten:
Termine nach Absprache!
Alle Anzeigen dieses Anbieters