mobile Tierphysiotherapie Silke Butzlaff

19.06.22
282
273279441
39326 Niedere Börde - Gutenswegen (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
10 jährige Erfahrung als Tiermedizinische Fachangestellte, Schwerpunkt Schmerztherapie. Ich komme zu Ihrem Haustier, in gewohnter Umgebung. Mein Hauptgebiet sind alle Griffe der klassischen Massage,
passive, aktive und assistierte Bewegungstherapie, Therapie vor und nach Operationen,
Betreuung geriatrischer Patienten, manuelle Zahnsteinentfernung, elektro Therapie (MET), LASER, TENS, Tapen, Muskelaufbautraining,
Lymphdrainagen,
Ich arbeite sehr gern, mit Ihrem Haustierarzt zusammen.
Desweiteren blicke ich auf 10 Jahre Berufserfahrung als Tiermedizinische Fachangestellte zurück, im zuge dessen, begann ich die Ausbildung zur Tier-Physiotherapeutin, welche ich sehr erfolgreich absolviert habe. Meine Dozenten zwei TÄ , sie arbeiten ausschließlich als Tierphysiotherapeutin und Chiropraktikerin sowie allgemeine Veterinärmedizin, Schmerztherapie und Goldakupunktur.
Öffnungszeiten:
Termine,nach telefonischer oder per mai.
Alle Anzeigen dieses Anbieters