alle Tierphysiotherapie

Tierphysiotherapie und Akupunktur Ricarda Meyer

Datum: 09.09.2021 | Aufrufe: 10
Lasertherapie
Praxis:
Tierphysiotherapie und Akupunktur Ricarda Meyer
Ort:
38114 Braunschweig (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Ricarda Meyer
Telefon:
0176 30397497
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung:
WhatsApp/ Anruf: 017630397497

weitere Informationen

Ich behandel jedes Tier individuell und ganzheitlich. Das Wohl des Tieres steht für mich dabei an erster Stelle. Ich freue mich dein Tier physiotherapeutisch durch Massagen, Wärme- und Kältetherapie, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, TENS-Behandlung, Lasertherapie, aktive und passive Bewegungsübungen, Bindegewebsmassage nach Szperling©, Blutegeltherapie, Kinesiotaping und Akupunktur nach TCM zu unterstützen. Da sich die meisten Tiere Zuhause am wohlsten fühlen, arbeite ich mobil und komme zur Behandlung zu dir nach Hause. Ich behandle Tiere rund um Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Salzgitter, Wolfenbüttel, Peine und Umgebung. Für Einblicke in meine tägliche Arbeit besuche mich gerne auf Facebook: Vierbeiner im Gleichgewicht oder auf Instagram: vierbeiner_im_gleichgewicht"

LED-Pad
alle Tierphysiotherapie