Vitalität im Pott

09.03.23
269
270922900
Salierweg 6, 46286 Dorsten - Wulfen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
sonstige
In meiner Praxis „Vitalität im Pott“ stehen die Vierbeiner im Vordergrund. Hier biete ich für Hunde, Pferde und Katzen Osteopathie, Physiotherapie und Akupunktur an. Ich habe in all diesen Bereichen mehrjährige fundierte Ausbildungen erfolgreich absolviert, Fortbildungen besucht und konnte über die Jahre viel Erfahrung sammeln. Bei meinem Ersttermin führe ich ein ausführliches Gespräch mit den Patientenbesitzern, untersuche meine Patienten umfänglich und nehme nach Erstellung eines individuellen Therapieplans die erste individuelle Behandlung vor.

Sprechen Sie mich bei Fragen gerne an, ich freue mich auf Sie.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00Uhr bis 22:00Uhr
Nach Terminvereinbarung

Impressum

Katrin Koslowski
Salierweg 6
46286 Dorste
info@vitalitaet-im-pott.de
0157-56641563
Alle Anzeigen dieses Anbieters