mobile Tierphysiotherapie und Ernährungsberatung für Hund und Katze Kerpen Sindorf / dogspot-physio.

10.06.20
215
269082844
Zum Vogelrutherfeld 135, 50170 Kerpen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ich biete mit meiner mobilen Tierphysiotherapie die folgenden Behandlungsmöglichkeiten/Leistungen an:

klassische Massagen
aktive und passive Bewegungstherapie
Wärme- und Kältetherapie
manuelle Techniken,wie beispielsweise
Gelenkmobilisation
canine Lymphdrainage
Traktions- und Approximationsübungen
Dehnungen
isometrische sowie isotonische Übungen
Propriozeptives Training

Selbstverständlich bringe ich spezielle Übungsgeräte, wie beispielsweise ein Übungsboard zur Stabilisation, ein Ballance-Board, ein Trampolin, ein Steppbrett oder Cavaletti -  je nach Bedarf - zur Behandlung mit. 

Darüber hinaus biete ich Ihnen:

+ individuelle Ernährungsberatung - BARF
+ Beratung bei Allergien und Futtermittelunverträglichkeiten
+ Beratung zur Fütterung bei Erkrankungen und spezielle Diätetik
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters