alle Tierphysiotherapie

Schnauze, Fell und Pfoten

Datum: 16.06.2020 | Aufrufe: 6
Mein Name ist Daniela Lamers, Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeut von Schnauze, Fell & Pfoten .
Ich behandle natürlich auch Kleintiere wie Kaninchen oder Hamster aber auch Kühe, Rinder, Ziegen, Schafe, Esel uvm.
Zur Behandlung bin ich in der Re
Praxis:
Schnauze, Fell und Pfoten
Straße:
Sundernerstr
Ort:
59821 Arnsberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Daniela Lamers
Telefon:
0152 38962719
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Montag bis Samstag : 10:00 - 18:00 Uhr

weitere Informationen

Wann braucht ihr Tier womöglich eine Behandlung vom Tierheilpraktiker oder Tierphysiotherapeuten Bei: Berührungsempfindlichkeit, schleckt oder kaut häufig an den Pfoten, Schwierigkeiten beim Aufstehen, Hinsetzen oder Hinlegen, Springt nicht mehr, Spielt nicht mehr gerne, Pferd wälzt sich nicht mehr über den Rücken, ist empflindlich beim Putzen, Tier zeigt deutliche Schmerzen stöhnt, Unnatürliche Kopf, Schweif oder Rutenhaltung, Verhalten hat sich gegenüber Menschen und Artgenossen verändert, Ängstlichkeit, Unsicherheit, Aggressivität, Depressionen, immer wiederkehrende Erkrankungen. In meiner Eigenschaft als Tierheilpraktiker und Tierphysiotherapeut ihres Vertrauens, strebe ich die bestmögliche Behandlung ihres geliebten Tieres an

alle Tierphysiotherapie