PetPhysioCare Daniela Mußmacher

22.04.19
280
265459822
55262 Ingelheim am Rhein - Heidesheim (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Wie schon heute die humane Physiotherapie nach Erkrankungen oder nach Operationen, aber auch im Alter und in der Jugend nicht mehr weg zu denken ist, bekommt auch die Tierphysiotherapie in den gleichen Bereichen immer mehr Stellenwert.

In meiner langjährigen Laufbahn als Tierarzthelferin war immer mehr zu sehen, das eine ordentliche Versorgung nach Operationen ( wie z.B Hüftgelenks Operationen ) oder Krankheiten ( Borrelieninfektion mit eingeschränkter Bewegung ), aber auch im Welpen,- Junghunde alter (Schwimmersyndrom) oder im fortgeschrittenen Geriatrischen Alter mit Arthrosen unverzichtbar ist.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters