alle Tierphysiotherapie

PetPhysioCare Daniela Mußmacher

Datum: 22.04.2019 | Aufrufe: 125
Praxis:
PetPhysioCare Daniela Mußmacher
Ort:
55262 Heidesheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Daniela Mußmacher-Richter
Telefon:
0176 84669060
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

weitere Informationen

Wie schon heute die humane Physiotherapie nach Erkrankungen oder nach Operationen, aber auch im Alter und in der Jugend nicht mehr weg zu denken ist, bekommt auch die Tierphysiotherapie in den gleichen Bereichen immer mehr Stellenwert.

In meiner langjährigen Laufbahn als Tierarzthelferin war immer mehr zu sehen, das eine ordentliche Versorgung nach Operationen ( wie z.B Hüftgelenks Operationen ) oder Krankheiten ( Borrelieninfektion mit eingeschränkter Bewegung ), aber auch im Welpen,- Junghunde alter (Schwimmersyndrom) oder im fortgeschrittenen Geriatrischen Alter mit Arthrosen unverzichtbar ist.

alle Tierphysiotherapie