Deine Tiertherapeutin - Jennifer Lindemeier

03.12.18
383
264290096
76744 Wörth am Rhein (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Pferde
Hunde
Katzen
Ich bin Jennifer Lindemeier - Deine Tiertherapeutin - geprüfte Tierphysiotherapeutin (ifT) und Tierakupunkteurin (ifT). In meiner mobilen Praxis habe ich Termine für Pferde, Hunde und Katzen frei. Ich biete: Physiotherapie, Akupunktur, Lasertherapie, Osteopathie und Kinesiologisches Taping an.

In folgenden Regionen bin ich anzutreffen, solltest du außerhalb der genannten Regionen sein, melde dich einfach bei mir: Wörth am Rhein – Landau – Neustadt – Speyer – Bruchsal – Germersheim – Karlsruhe – Ettlingen – Baden-Baden – Rastatt – Bad-Bergzabern – Elsass (Grenznah)

Für Fragen und Terminvereinbarungen könnt ihr mich anrufen oder mir auch gerne eine WhatsApp schreiben - Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch.
Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 8:00-19:00 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters