alle Tierphysiotherapie

Tiervertrauen

Datum: 18.03.2020 | Aufrufe: 123
Praxis:
Tiervertrauen
Ort:
93444 Bad Kötzting (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Veronika Moosbuchner-Bier
Telefon:
0151 56344118
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

weitere Informationen

Mit meiner mobilen Hundephysiotherapiepraxis betreue ich Ihren Hund direkt vor Ort in gewohntem Umfeld.
Mein Tätigkeitsbereich erstreckt sich rund um 93444 Bad Kötzting und den Landkreis Cham.

Ich arbeite in den Bereichen Hundephysio- und Dorntherapie, Farblichttherapie für Tiere, sowie der Online-Hundeverhaltensberatung.

Meine ganzheitliche Herangehensweise ermöglicht es mir in meiner Arbeit mit Hund und Halter sowohl gesundheitliche als auch verhaltensabhängige Aspekte gleichermaßen berücksichtigen zu können.

Zum einen ist es mein Ziel, die Verbindung und das Verständnis zwischen Hund und Halter zu stärken und aufzubauen, zum anderen möchte ich das Gesundheitsverständnis von Hundebesitzern für ihren Hund fördern und verbessern.
Diese ganzheitliche, individuelle Arbeit mit Hund und Halter ist die Grundlage für ein harmonisches Miteinander und optimiert für Beide die Lebensqualität um ein Vielfaches.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage (www.tiervertrauen.de).

Ich freue mich, Ihnen und Ihrem Hund helfen zu dürfen.

alle Tierphysiotherapie