HORSES IN MOTION

25.08.18
233
263414297
Steinkerfeld, 20, 59602 Rüthen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Pferde
Hunde
Auf den nächsten Seiten bekommen Sie einen Eindruck über die von mir angebotenen Therapieformen.

Bei meiner Arbeit als Tierphysiotherapeutin, Osteopathin für Pferde & Hunde, Akupunkteurin und Tierheilpraktikerin ist es mir sehr wichtig, das Tier als "ganzes" zu betrachten. Körper, Geist und Seele gehören zusammen und greifen wie ein "Zahnrad" ineinander über.

Jedes Tier ist ein Individuum und als solches betrachte ich auch jedes Tier, ich fassen alle Symptome zusammen und binde sie in meine Therapie mit ein.

Ziel jeder Behandlungsform ist, dem erkrankten Körper die Fähigkeit zurück zu geben, sich selbst heilen zu können!

Alternativmedizinische Therapieformen sind sehr häufig eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin.

Damit es gar nicht erst zu einer manifesten Erkrankung kommt, ist eine rechtzeitige Diagnostik und Prophylaxe unverzichtbar.
Öffnungszeiten:
nur nach telefonischer Absprache
Alle Anzeigen dieses Anbieters